Über Aurlar.

Ursprünglich aus den Vereinigten Staaten, der nachdenklichsten Frauenwäsche-Marke mit einer Haltung, Ihrer ersten Wahl für komfortable, funktionale und erschwingliche Frauenwäsche.

Über Aurlar.

Ursprünglich aus den Vereinigten Staaten, der nachdenklichsten Frauenwäsche-Marke mit einer Haltung, Ihrer ersten Wahl für komfortable, funktionale und erschwingliche Frauenwäsche.

Warum

Aurlar.

Intimates

Erkennst du, wie viel Zeit du an einem Tag mit deinem intimen Tragen verbringen? Die Antwort ist die ganze Zeit.Das Grund, warum Brüse und Unterwäsche als intimen Verschleiß bekannt waren, ist, dass sie uns in der Nähe von uns sind. "Falsch" tragen jedoch dauerhafte Veränderungen an Ihrem Körper, während es uns so schwierig ist, die "richtigen" zu finden. Dies ist, wie Aurlar beginnt.

Wir werden von dem Glauben angetrieben, dass Dessous attraktiv, komfortabel und funktional sein kann, sondern seine Möglichkeiten als süß und modisch ignorieren können Sie, um mehr von dem zu tun, was Sie lieben.

Wann haben Sie das letzte Mal für ein Brustdruck gegangen?

Brustkrebs ist "der größte Krebs der Welt" geworden. Wie in den neuesten globalen Krebsdaten gezeigt, die von der Internationalen Agentur der Weltgesundheitsorganisation für Forschung zu Krebs (IARC), Brustkrebs, eine Erkrankung, in der sich maligne Krebszellen in den Geweben der Brust bilden, gezeigt, ist der häufigste Krebs, in dem er diagnostiziert wurde Frauen in den Vereinigten Staaten nach Hautkrebs.

Bitte beachten Sie den Link:

https://gco.iarc.fr/today/online-analysis-pie

Studien schätzen, dass mehr als 80% der Frauen die falsche BH-Größe tragen, entweder zu klein oder zu groß, was zu Muskukenkelettschmerzen führen kann.

Bewegen Sie sich zutiefst darauf, wie der gruselige Brustkrebs für Frauen ist, ist Aurlar für die Bereitstellung der besten Dienstleistungen für Sie, unsere intimen Freunde. Und dafür bauen wir jetzt eine Frauengesundheitsgemeinschaft, in der Frauen das professionellste Gesundheitswissen bekommen können, um den Schaden für den mangelnden gesunden Menschenverstand zu minimieren. Denken Sie daran, Brustkrebs ist nicht weit von uns entfernt, um Gesundheit zu behalten, was wir jetzt tun müssen, ist, unserem Körper den ultimativen Komfort zu geben. Hier in Aurlar, sind Sie frei, Sie selbst zu sein, seien Sie die Heldinnen des Lebens.

Was du willst

Wir hoffen, Aurlar Dessous ist mehr als nur Kleidung, aber ein intimer Freund, um Sie zu stärken, um Sie wohl fühlen, frei und zuversichtlich. Für dieses Ziel erkunden wir ständig, um Leistung, Technologie und Design zu verschmelzen, um AURLAR zu einer zuverlässigen Marke, die Sie mit den komfortabelsten, funktionalen und erschwinglichen Dessous liefert, herzustellen. Aurlar wählt nur die besten Qualitätsstoffe, die frei von schädlichen Substanzen frei sind, und sagt auf jeden Fall Nein, nein für toxische Rohstoffe, die Sie mein Wort haben.

Wir glauben, dass Sie die besten Dinge der Welt verdienen und dass Sie vor Schaden und Schmerzen geschützt werden sollten. Egal, ob Sie bei der Arbeit oder wieder zu Hause sind, in Zeitraum oder in der Schwangerschaft, und ob Sie schlafen oder reisen, hofft Aurlar, dass Sie sich total frei und entspannt mit unseren Wäsche fühlen können. Was Sie wollen, ist das, was Aurlar versucht, zu tun.

Was du willst

Wir hoffen, Aurlar Dessous ist mehr als nur Kleidung, aber ein intimer Freund, um Sie zu stärken, um Sie wohl fühlen, frei und zuversichtlich. Für dieses Ziel erkunden wir ständig, um Leistung, Technologie und Design zu verschmelzen, um AURLAR zu einer zuverlässigen Marke, die Sie mit den komfortabelsten, funktionalen und erschwinglichen Dessous liefert, herzustellen. Aurlar wählt nur die besten Qualitätsstoffe, die frei von schädlichen Substanzen frei sind, und sagt auf jeden Fall Nein, nein für toxische Rohstoffe, die Sie mein Wort haben.

Wir glauben, dass Sie die besten Dinge der Welt verdienen und dass Sie vor Schaden und Schmerzen geschützt werden sollten. Egal, ob Sie bei der Arbeit oder wieder zu Hause sind, in Zeitraum oder in der Schwangerschaft, und ob Sie schlafen oder reisen, hofft Aurlar, dass Sie sich total frei und entspannt mit unseren Wäsche fühlen können. Was Sie wollen, ist das, was Aurlar versucht, zu tun.

AURLAR Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung
Aurlar wird unseren Planeten mit Ihnen zusammen schützen. Wir haben uns verpflichtet, mögliche Wege zu finden, um einen gesunden und nachhaltigen Planeten zu schaffen. Um unnötigen Konsum und Abfällen zu reduzieren, ist natürliche Fasern unsere Präferenz, kombiniert mit umweltfreundlichen Synthetika, die für ihre hohe Leistung gelobt werden. Wir haben noch nie unsere ursprüngliche Absicht vergessen.

Antworten auf Fragen.

Wir sind hier, um Ihr Problem zu lösen. Um unseren Körper und Brüsten zu schützen, und wie Sie eine richtige Größe auswählen können, haben wir Fachleute, die Sie auf Sie zugeschnitten sind.

"Kenne dich, fühle dich", wir hoffen, Aurlar könnte immer Tag und Nacht bei dir sein.

 

 

 

 

KONTAKTIERE UNS

Firmenname: FEFT LIMITED

Adresse: Workshop 60, 3 / f, Block A, East Sun Industrial Center Nr. 16 Shing Yip Street KL Hong Kong

About Aurlar

Originated from the United States, the most thoughtful women's lingerie brand with an attitude, your first choice for comfortable, functional, and affordable women's lingerie.

About Aurlar

Originated from the United States, the most thoughtful women's lingerie brand with an attitude, your first choice for comfortable, functional, and affordable women's lingerie.

Why

Aurlar

Intimates

Do you realize how much time you spend in a day with your intimate wear? The answer is all the time.The reason why bras and undies were known as intimate wear is that they areso close to us. However, "wrong" wears would cause permanent changes to your body, while it is so difficult for us to find the "right" ones.This is how Aurlar starts with.

We are driven by the belief that lingerie can be attractive, comfortable, and functional,but ignoring its possibilities as cute and fashionable.This is exactly what we are trying toconvey, that is, to bring you the most comfortable intimates on the planet that empower you to do more of what you love.

When was the last time you went for a breast screening?

Breast cancer has become "The Largest Cancer in the World". As is shown in the latest global cancer data released by the World Health Organization’s International Agency for Research on Cancer (IARC), breast cancer, a disease in which malignant cancer cells form in the tissues of the breast, is the most common cancer diagnosed in women in the United States after skin cancer. 

Please refer to the link:

https://gco.iarc.fr/today/online-analysis-pie

Studies estimate that more than 80% of women are wearing the wrong bra size, either too small or too large, which may lead to musculoskeletal pain.

Deeply awear of how scary breast cancer is for women, Aurlar is dedicated to providing the best services for you, our intimate friends. And for this, we are now building a women’s health community where women can get the most professional health knowledge, so as to minimize the harm for lack of common sense. Remember, breast cancer is not far away from us, so to keep health, what we now need to do is to give our body the ultimate comfort. Here in Aurlar, you are free to be yourself, be the heroines of life.

What you want

We hope, Aurlar lingerie is more than just clothing, but an intimate friend to empower you to feel comfortable, free, and confident. For this goal, we are constantly exploring to merge performance, technology, and design to make Aurlar a reliable brand that supplies you with the most comfortable, functional, and affordable lingerie. Aurlar picks only the best quality fabrics free from harmful substances and definitely says no to any toxic raw materials You have my word.

We believe that you deserve the best things in the world and that you should be protected from harm and pain. Whether you are at work or back at home, in period or in pregnancy, and whether you are sleeping or traveling, Aurlar hopes that you can feel totally free and relaxed with our lingerie. What you want is what Aurlar is trying to do.

What you want

We hope, Aurlar lingerie is more than just clothing, but an intimate friend to empower you to feel comfortable, free, and confident. For this goal, we are constantly exploring to merge performance, technology, and design to make Aurlar a reliable brand that supplies you with the most comfortable, functional, and affordable lingerie. Aurlar picks only the best quality fabrics free from harmful substances and definitely says no to any toxic raw materials You have my word.

We believe that you deserve the best things in the world and that you should be protected from harm and pain. Whether you are at work or back at home, in period or in pregnancy, and whether you are sleeping or traveling, Aurlar hopes that you can feel totally free and relaxed with our lingerie. What you want is what Aurlar is trying to do.

Aurlar Sustainability and Social Responsibility
Aurlar will protect our planet with you together. We’re committed to finding possible ways to create a healthy and sustainable planet. To reduce unnecessary consumption and waste, natural fibers is our preference, combined with environmental-friendly synthetics that are praised for their high performance. We have never, ever, forgotten our original intention.

Answers to Questions

We are here to solve your problem. Regarding how to protect our body and breasts and how to choose a right size, we have professionals to give advices tailored to you.

"Know you, feel you", we hope Aurlar could always be with you day and night.

 

 

 

 

CONTACT US

Company Name: FEFT LIMITED

Address: WORKSHOP 60, 3/F, BLOCK A, EAST SUN INDUSTRIAL CENTRE NO. 16 SHING YIP STREET KL HONG KONG